Das Team

Das Team besteht aus Manu, Mandi, Juli und Kathi aus München und Umgebung.

Wir, Manu und Mandi (M&M) haben letztes Jahr geheiratet. Die zwei jungen Damen, durften das Spektakel bezeugen und sind seitdem bei jedem Unfug, den wir so treiben, live dabei.

Mandi (35+) Navigator, er sagt wo es lang geht, auch wenn keiner auf ihn hört. Sein Motto: „Es kann nur einen geben.“
Manu (39) Fahrerin, macht alles was spaßig werden kann, ist nie um eine Antwort verlegen und die große Klappe des Teams.
Juli (27) Trauzeugin des Bräutigams, glaubt grundsätzlich an das Gute im Menschen, ihr Verhältnis zu Landkarten und Fleisch ist eher gespalten. Navigiert lieber mit flinken Fingern auf der Gitarre oder kocht Kaffee am Lagerfeuer.
Kathi (31) Trauzeugin der Braut, ist völlig durchgeknallt, direkt, liebt die Natur, glaubt an Einhörner und ist grundsätzlich immer bei allem erstmal dabei.

Unsere Maskottchen Perro und Paul
(v. l. n. r.).